Willkommen auf der Seite in Leichter Sprache.
Hier erklären wir, worum es bei Erlebe dein Göppingen geht.
Wir möchten, dass alle Menschen die Infos verstehen können.
Darum haben wir diese Seite in leichter Sprache gemacht.
Leichte Sprache hilft Menschen mit Lern- oder Versteh-Schwierigkeiten.
Aber auch Menschen, die nicht so gut Deutsch lesen, können es leichter verstehen.
Diese Informationen finden Sie auf dieser Seite:
Leichte Sprache
Jede öffentliche Stelle muss eine Seite mit leichter Sprache haben.
Auf dieser Seite sind Sie momentan.
Hier finden Sie die wichtigsten Inhalte in leichter Sprache.
Hier finden Sie den Aufbau der Seite in leichter Sprache.
Alle anderen Seiten sind nicht in leichter Sprache.
Erlebe dein Göppingen ist eine Internet-Seite.
Hier finden Sie viele Infos über Göppingen.
Zum Beispiel:
Wenn Sie möchten, können Sie hier auch Erlebnisse buchen.
Es gibt zwei verschiedene Wege, wie Sie sich auf unserer Interseite bewegen können:
Wenn Sie auf das "Männchen" - Zeichen für leichte Sprache - klicken, kommen Sie immer wieder auf diese Seite zurück.
Am Ende der Seite finden Sie allgemeine, rechtliche Informationen wie zum Beispiel:
Es gibt Angebote für:
Wir sind das Team von Erlebe dein Göppingen.
Wir arbeiten im Bereich Stadtmarketing und Tourismus der Stadtverwaltung Göppingen.
Wir informieren über:
Wir möchten, dass Menschen Göppingen besser kennenlernen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Telefon: 07161 650-10311
EMail: stadtmarketing@goeppingen.de